Thomas Paul & Karsten Becker von PB Fahrzeugpflege Saarlouis

Im Jahr 1997…

… haben wir als einer der ersten Autopflege-Betriebe im Saarland die professionelle Fahrzeugaufbereitung salonfähig gemacht. Wo andere sich auf Autohäuser und Gebrauchtwagenhändler konzentriert haben, wollten wir der beste Aufbereiter im Saarland, speziell für den Privatkunden Sektor werden.

Unser Ehrgeiz und unsere Liebe zum Detail haben uns zum Erfolg geführt und mittlerweile reicht der Kundenstamm von PB Fahrzeugpflege Saarlouis bis nach Luxemburg, Trier und darüber hinaus. 

Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns noch heute. 

Was genau macht PB Fahrzeugpflege Saarlouis?

Die Leute kommen mit den verschiedensten Anliegen zu PB Fahrzeugpflege Saarlouis. Sei es Flugrost oder Farbverschmutzungen was so die typischsten Probleme sind. Beulen und Kratzer an Autotüren, die z.B. durch Einkaufswagen verursacht wurden, können wir mit Smart Repair beseitigen und was tolles Zaubern.

Im Video sehen sie einen Audi RS Q8 Neufahrzeug, der einen professionellen Lackschutz erhält und perfekt auf Hochglanz poliert wird.