NANOVERSIEGELUNG

Die von uns verwendete 1K-Nanoversiegelung der Fa. KochChemie ist den bekannten Wachsversiegelungen deutlich überlegen.

Die von uns verwendete 1K Nanoversiegelung der Fa. Koch Chemie ist den bekannten Wachsversiegelungen deutlich überlegen. Diese legen sich nur auf die Lackoberfläche und werden durch Autowäsche, Waschanlage und Umwelteinwirkungen schnell wieder abgetragen.

Selbst bei den teuersten Wachsen kann eine Standzeit über 4 Monate selten erreicht werden. Ganz anders die von uns verwendete 1K Nanoversiegelung der Fa. Koch Chemie. Diese verbindet sich fest mit der Lackstruktur und bietet Ihnen einen bisher unerreichten Glanz- und Glättegrad. Der langanhaltende Schutz bis zu 18 Monaten reduziert die Auswirkungen von aggressiven Umwelteinflüssen, UV-Strahlung und Streusalz.

Anhaftungen wie Insekten, Vogelkot und Blütenstaub lassen sich einfacher entfernen. Die Easy-to-Clean Performance sorgt für eine wesentlich einfachere Wagenwäsche!